Sommer-Werbeaktion der IG BCE Hannover

Mitglied werben oder werden und gewinnen!

Die Sommer-Werbeaktion des IG BCE Bezirks Hannover läuft noch bis Ende August: Wer mindestens ein Mitglied wirbt, nimmt jeweils am Ende des Monats an der Verlosung von zwei Dauerkarten für Heimspiele von Hannover 96 teil. Teilnahmeberechtigt sind diesmal auch die neu-geworbenen Mitglieder.

Flyer IG BCE Bezirk Hannover

Sommerwerbeaktion 2018

Um an der Verlosung von monatlich zwei Dauerkarten für die HDI Arena teilzunehmen, ist keine Mindestzahl an ausgefüllten Beitrittserklärungen erforderlich. Jede Werberin beziehungsweise jeder Werber kommt im Monat der erfolgreichen Werbung ebenso in die Lostrommel für den Gewinn wie das neue Mitglied.

Alle Formen des Beitritts (schriftlich per Formular oder online unter „Mitglied werden!“) werden berücksichtigt. Zugelassen zur Auslosung sind alle Beitrittsformulare mit Eintrittsdatum 1. Juli oder Eintrittsdatum 1. August – unabhängig vom Tag der Werbung. Das heißt, auch noch am 31. August können Mitglieder geworben werden – wenn sie zum 1. August ihren Beitritt erklären. Ausgenommen ist die Werbung von Berufsanfängern.

Ausgefüllte Beitrittserklärung(en) bitte an den Bezirk senden. Absender nicht vergessen. Einsendeschluss der monatlichen Verlosung ist jeweils der letzte Tag des Monats. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht teilnehmen können Mitarbeiter/innen der IG BCE sowie deren Angehörige.