Mitglieder-Werbeaktion des Bezirks

Gute Aussicht(en)

Wer von Juni bis August ein Mitglied für die IG BCE wirbt, kann eine Ballon-Fahrt für zwei Personen gewinnen. Verlost werden in jedem Monat zwei Fahrten für zwei Personen. Außerdem erhält jede Werberin und jeder Werber einen Werbe-Punkt.

A1 Medienbüro

Sommer Werbeaktion IG BCE Hannover

In ihrer Mitgliederwerbung setzt die IG BCE auf die starken Leistungen ihrer Gewerkschaft, angefangen von einem attraktiven Bildungsangebot, über eine Freizeit-Unfallversicherung bis hin zu kostenlosem Rechtsschutz im Arbeits- und Sozialrecht – gute Aussichten für Neu-Mitglieder.

Um an der Preisverlosung teilzunehmen, ist keine Mindestzahl an ausgefüllten Beitrittserklärungen erforderlich. Zugelassen zur Auslosung sind alle Beitrittsformulare mit Eintrittsdatum 1. Juni bis Eintrittsdatum 1. August – unabhängig vom Tag der Werbung. Die Werbe-Punkte können im IG BCE-Prämienkatalog gegen eine Prämie eingelöst werden. Einsendeschluss der monatlichen Verlosung für die Ballon-Fahrten ist jeweils der letzte Tag des Monats.