Neuer JAV- und Jugendreferent im Bezirk Hannover

Ansprechpartner für die Jugend

Seit dem 1. August 2018 unterstützt der Kollege Niklas Bollmann als neuer JAV- und Jugendreferent den Bezirk Hannover.

IG BCE Bezirk Hannover

Neuer JAV- und Jugendreferent Niklas Bollmann

Seit 01.08.2018 unterstützt Niklas Bollmann als neuer JAV- und Jugendreferent den Bezirk Hannover. Zu seinen Aufgaben gehört die Arbeit mit den jungen Beschäftigten sowie den Auszubildenden in den Betrieben. Er unterstützt die politische Jugendarbeit im Bezirk und ist der Ansprechpartner für die Jugend- und Auszubildendenvertretungen.

Vor seiner Tätigkeit bei der IG BCE hat Niklas Sozialwissenschaften studiert und erste Erfahrung bei der IG BCE während eines dreimonatigen Praktikums im Bezirk Münster-Bielefeld sammeln können. Im Zuge seines Studiums beschäftigte er sich mehrfach mit dem Thema Gewerkschaften und schrieb seine Abschlussarbeit über die Allgemeinverbindlicherklärung von Tarifverträgen

Nach oben