Neuer Bezirksleiter in Hannover

Michael Linnartz übernimmt

Am 25. Oktober hat der Bezirksvorstand einen neuen Leiter für die IG BCE Hannover gewählt: Michael Linnartz (Foto, 2.v.l.) übernimmt die Bezirksleitung von Markus Römer, der in die Hauptverwaltung wechselt. 

IG BCE Bezirk Hannover

Neuer Bezirksleiter in Hannover

 Am 25. Oktober hat der Bezirksvorstand einen neuen Leiter für die IG BCE Hannover gewählt: Michael Linnartz (Foto, 2.v.l.) übernimmt die Bezirksleitung von Markus Römer, der in die Hauptverwaltung wechselt. Der bisherige Bezirksleiter wurde vom geschäftsführenden IG BCE-Hauptvorstand auf die Stelle des Leiters der Abteilung Mitglieder und Organisationsentwicklung berufen.

Michael Linnartz kennt sich in Hannover aus. Von 2002 bis 2014 arbeitete er in der Hauptverwaltung der IG BCE und leitete diverse Abteilungen. Besonders an der Seite des Vorsitzenden und bis zuletzt als Vorstandssekretär für Petra Reinbold-Knape ist er in den höchsten Stellen der IG BCE gut vernetzt. „Ich freue mich auf die neuen Kolleginnen und Kollegen“, betont der gebürtige Kölner. „Aus meiner bisherigen Arbeit habe ich viele Anknüpfungspunkte, um den Bezirk nachhaltig mitzugestalten.“ Der 55-Jährige hat ein Geschichts- und Politik-Studium in Köln abgeschlossen und ist seit 1983 IG BCE-Mitglied.

Nach oben