Erste Gewinner der Werbe-Aktion im Bezirk

Abheben

Die ersten Gewinne im Rahmen der Werbe-Aktion des Bezirks sind verteilt: Katja Rattey, Vorsitzende des Betriebsrats Holcim (Deutschland) Werk Höver (Foto links, mit Angelika Gütte) und Michael Kruse, Vorsitzender des Betriebsrats IAC Group haben jeweils eine Ballon-Fahrt für zwei Personen gewonnen.

IG BCE Bezirk Hannover

Katja Rattey freut sich über die Ballonfahrt für zwei Personen. Angelika Gütte (IG BCE Bezirk Hannover, rechts) überreicht die Ballonfahrt für zwei Personen an Katja Rattey, Betriebsratsvorsitzende bei Holcim in Höver.

Die ersten Gewinne im Rahmen der Werbe-Aktion des Bezirks wurden am 19. Juli verteilt: Katja Rattey, Vorsitzende des Betriebsrats Holcim (Deutschland) Werk Höver (Foto links, mit Angelika Gütte) und Michael Kruse, Vorsitzender des Betriebsrats IAC Group haben jeweils eine Ballonfahrt für zwei Personen gewonnen.

Seit Juni läuft die Sommer-Werbe-Aktion der IG BCE im Bezirk Hannover. Wer vom 1. Juni bis 1. August als Eintrittsdatum neue Mitglieder gewinnen konnte, kann an der Preisverlosung teilnehmen. Verlost werden in jedem Monat zwei Fahrten mit einem Heißluftballon für zwei Personen. Außerdem erhält jede Werberin und jeder Werber einen Werbe-Punkt.

Ausführliche Informationen zu der Aktion finden sich hier.