Fit für die Basisarbeit in den Betrieben

Seminare für Vertrauensleute

2016 steht im Zeichen der Vertrauensleute-Wahlen. Für Neugewählte und Interessierte, die bereits länger im Amt sind, stehen bereits erste Termine für Wochenendseminare im kommenden Jahr.

Unter dem Motto „Mach dich stark!“ laufen noch bis zum 31. Oktober 2016 die Wahlen der Vertrauensleute. Auch in den Betrieben des IG BCE Bezirks Hannover sind diese noch in vollem Gange. Der Bezirk Hannover plant für das kommende Jahr Wochenend-Seminare rund um wichtige Themen zur Vertrauensleutearbeit. Eingeladen sind die neugewählten Vertrauensleute, aber auch Interessierte, die bereits länger im Amt sind. Die ersten Termine finden bereits im Januar und März 2017 statt. Am besten jetzt schon Plätze sichern und beim Bezirk anmelden.

Wochenend-Seminare 2017 rund um die Arbeit der Vertrauensleute:

27. bis 29. Januar und 10. bis 12. März,

in Bad Münder und zwei Samstagstermine im GIBS in Sulingen. Die Termine werden noch bekanntgegeben.

27. bis 28. September, Aufbauseminar, der Ort wird noch bekanntgegeben.

Nach oben