IG-BCE-Bezirk Hannover

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Wir beraten in allen Fragen des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit, informieren über tarifliche Vereinbarungen, bieten Hilfestellung und kompetente Beratung bei arbeits- oder sozialrechtlichen Problemen und organisieren die Weiterbildung unserer Mitglieder. Gerne stimmen wir mit Ihnen auch individuelle Gesprächstermine ab.

• Bezirksleiter

Markus Römer

• Telefon: 0511 7631 -556

Gesamtverantwortung & Koordinierung, Bezirksvorstand, Personal, Finanzen, DGB Region Niedersachsen-Mitte, Wirtschaft- und Arbeitsmarktpolitik, Strategische Beratung/Kommunikation/Verhandlung bei Öffnungsklauseln, Strategische Beratung/Kommunikation bei Sozialplanverhandlungen